Direkt zum Inhalt

Die besten Tipps von Ilse

Schuhe an und loslaufen

Du willst (wieder) aktiv werden aber dein innerer Schweinehund hält dich davon ab? Jede(r) von uns kennt wohl das Problem. Deshalb haben wir dir hier die besten Tipps zum Laufen zusammengefasst. Mit unserem jahrelangen Know-How und den Tipps von einem Sportpsychologen hast du in kürzester Zeit wieder die notwendige Motivation, um loszulegen! Auf geht’s!

Ilses Tipps

Ilse Dippmann
2102-dkiss-ilse-0040-2E2A2400

Tricks & Rituale fürs Laufen

Wir möchten dir Lust auf das Laufen im Winter machen. Deshalb teilt die Frauenlauforganisatorin & Initiatorin Ilse Dippmann ihre ganz persönlichen Tipps mit dir. Diese Tipps zeigen dir wie du dich mit kleinen Tricks & Ritualen für das Laufen motivieren kannst.

Mehr erfahren

So wirst du zur Morgensportlerin

Morgensport

So wirst du zur Morgensportlerin

Stell dir vor du könntest dich motivieren, dein Lauftraining gleich in der Früh zu absolvieren und dafür hättest du den Abend frei! Klingt das gut? Wir wissen, wie auch DU zur Morgensportlerin wirst, obwohl diese Vorstellung für dich im Moment noch unvorstellbar ist! Von einem Morgentraining profitierst du den ganzen Tag lang, außerdem wirst du (zu Recht) stolz auf dich sein können, deinen inneren Schweinehund bereits in der Früh besiegt zu haben. So startest du auch automatisch gut gelaunt und ausgeglichen in den (Arbeits-)Tag.

Mehr erfahren