Wichtige Infos

Startnummern- und Startsackerlabholung

Alle Läuferinnen, die mit dem Bus gemeinsam anreisen, erhalten an unserem Stand in Bratislava die Startnummer. Das Startsackerl wird nach dem Lauf vor dem Einstieg in den Bus ausgegeben. Läuferinnen, die sich für die individuelle Anreise entschieden haben, erhalten die Startnummer + Startsackerl im Rahmen der Startnummerausgabe in Bratislava (im großen Zelt am Platz in Eurovea Startnummernausgabe: 4km bis 12.00 Uhr, 10 km bis 14.00 Uhr*). Bei Unklarheiten kannst du dich an unsere Mitarbeiterin beim Stand des ASICS Österreichischen Frauenlaufs melden. Unser Stand befindet sich direkt neben der Startnummernausgabe.

*solltest es für dich vor 14.00 Uhr am Samstag nicht möglich sein, dann melde dich bitte bei uns bis spätestens morgen, Mittwoch 15.00 Uhr.

Reisedokumentpflicht & deine E-card

Bitte beachte: da es derzeit zu Grenzkontrollen kommt, muss jede Läuferin & jede Begleitperson ein gültiges Reisedokument mitnehmen! Als gültige Reisedokument gilt: Reisepass oder Personalausweis.

Bitte vergiss nicht auch deine E-Card mitzunehmen (wichtig für den Notfall und bei medizinischer Versorgung)!

Die Starterinnenliste

Hier findest du die Starterinnenliste von unserem Team (258 KByte)

Die Starterinnenliste findest du auch online auf der Website von dm Frauenlauf Bratislava >>>

Statdplan Bratislava

Tipps für Bratislava

Hier findest du die besten Tipps für Bratislava (Sehenswürdigkeiten, Cafés, Restaurants, usw.) (82 KByte)

FAQ´s

Bitte nimm deine E-Card für den Notfall mit. Solltest du medizinisch versorgt werden, musst du dich mit der E-Card vorweisen können. 

Garderobe und Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden. 

Leider werden in Bratislava keine Duschmöglichkeiten angeboten.

Sonstiges

Organisierte Anreise

mit dem Frauenlauf Shuttle Bus

Frauenlauf Sightseeing Tour

Programm

am 14. September



< Zurück