Ahoi in Bratislava

Laufen verbindet – grenzüberschreitend! Mehr als 600 Läuferinnen aus der Slowakei waren beim diesjährigen ASICS Österreichischen Frauenlauf® am Start! Grund genug der Einladung unserer Nachbarinnen wieder zu folgen und am Samstag, 14. September beim 8. dm Frauenlauf in Bratislava dabei zu sein!

Die Laufcommunity & das Team des ASICS Österreichischen Frauenlaufs werden heuer bereits zum sechsten Mal beim Frauenlauf in Bratislava teilnehmen. - Im Jahr 2017 waren wir mit insgesamt 294 Teilnehmerinnen sogar das größte Team am Start!

Erlebe Bratislava’s Altstadt aus Sicht einer Läuferin und gehe mit uns – dem Team „ ASICS Österreichischer Frauenlauf“ - gemeinsam an den Start! Wir freuen uns auf dich!

Anmelden und mitlaufen

Melde dich für den 8. dm Frauenlauf in Bratislava an! Sichere dir deinen Startplatz und dein Ticket für den Frauenlauf Shuttle Bus. Wir organisieren die Gruppenanmeldung und eine gemeinsame Anreise für unsere Laufcommunity!

Alle Teilnehmerinnen, die sich über uns anmelden, werden unter den Teamnamen/Club „ASICS Österreichischer Frauenlauf“ angemeldet. Wir laufen wieder im aktuellen Frauenlauf-Shirt! Vor dem Start darf natürlich ein gemeinsames Team-Foto nicht fehlen!

Reisedokumentpflicht

Bitte beachte! Da es derzeit zu Grenzkontrollen kommt muss jede Läuferin ein gültiges Reisedokument mitnhemen! Als gültige Reisedokument gilt: Reisepass, Personalausweis. 

Passgültigkeit & Personalausweisgültigkeit: Der Reisepass muss bis zur Ausreise gültig sein. 

Eckdaten

Datum:Samstag, 14. September 2019
Wo: Eurovea, M.R.Štefánik Platz - Bratislava, SVK
Dinstanzen:4 km (ab 14 Jahren), zum Streckenplan >>>
10 km (ab 16 Jahren), zum Streckenplan >>>
Start 4 km: 14:00 Uhr
Start 10 km:16:00 Uhr
Start und Ziel:Eurovea, Bratislava
Nenngeld:€ 14,-

Melde dich jetzt für den 8. dm Frauenlauf in Bratislava an!

Die Anmeldung wurde am 8.9.2019 geschlossen.



< Zurück