Anmeldebestätigung nicht erhalten

Was tun, wenn du deine Anmeldebestätigung nicht erhalten hast!

Solltest du deine Anmeldebestätigung weder in deinem Mail-Postfach noch im Spam-/Junk-Ordner finden, möchten wir dich um etwas Geduld bitten. Bei Mailadressen zB. von GMX kann es manches Mal ein paar Stunden dauern bis diese in deinem Postfach angekommen sind.

Du bist auf jeden Fall angemeldet, sobald du nach der Bezahlung auf der Bezahlseite auf „weiter“ klickst und dann wieder auf die Seite des ASICS Österreichischen Frauenlaufs geleitet wurdest. Bei „Schritt 4“ siehst du unter Status, dass deine "Bezahlung erfolgreich" war und deine Anmeldedaten an uns übermittelt wurden.

Solltest du nach einem Tag trotzdem noch keine Anmeldebestätigung erhalten haben, dann schreibe uns ein Mail an



< Zurück