Frauenlauf Yoga

Donnerstag, 21. Juni 2018

Runterkommen, abschalten, die ereignisreiche Woche hinter sich lassen sowie Körper & Geist etwas Gutes tun. Ein guter Abend startet am besten mit aktiver Entspannung! Mehr als 150 Teilnehmerinnen waren beim Frauenlauf Yoga powered by nöm Bleib frisch im Wiener Prater dabei.

An einem sommerlich heißen Tag im Schatten der großen Bäume im Prater gemeinsam Yoga zu praktizieren hat etwas Magisches. - Ganz bei sich sein, die Umgebung wahrnehmen und doch vollkommen ausblenden und sich dabei voll und ganz auf die Atmung und eigene Praxis konzentrieren können. Yoga-Lehrerin Audrey fand in der 1-stündigen Einheit den idealen Mix an Übungen für Yoga-Neulinge und Fortgeschrittene und konnte Läuferinnen von der Kraft des Yoga überzeugen.

Namasté!

nöm bleib frisch

Vielen Dank

Ganz besonders möchten wir uns bei unserer Yoga-Lehrerin Audrey bedanken und bei unserem langjährigen Sponsor nöm für die großartige Unterstützung & die tollen Goodies! Jede Teilnehmerin durfte sich über NÖM fasten Protein Drinks freuen und eine eigene Yoga-Matte mit nach Hause nehmen!



SO SCHÖN WAR DAS FRAUENLAUF YOGA



< Zurück