Get Together

Ilse Dippmann’s Tipps für deinen Marathon-/Halbmarathonerfolg

Komm‘ nach der Arbeit vorbei und hol‘ dir in entspannter, familiärer Atmosphäre hilfreiche Infos für deinen Lauferfolg. Ilse nimmt sich Zeit für ein persönliches Kennenlernen, individuelle Tipps zur Planung deines Lauftages und gibt dir wichtige Inputs zur richtigen Rennstrategie. Die perfekte Gelegenheit auch für einen Austausch unter Läuferinnen!

Du läufst am 22. April beim Vienna City Marathon einen Halbmarathon oder Marathon? Dann hol‘ dir noch wertvolle Tipps & Tricks für deinen Lauf. Denn mit der richtigen Vorbereitung und einem Extra-Motivationskick bist du deinem Ziel bereits einen guten Schritt näher.

Ilse Dippmann lädt dich exklusiv zum GET TOGETHER ein!

Wann:Dienstag, 17. April 2018
 Eintreffen möglich ab 18.00 Uhr
 

18.15 Uhr – Beginn 

Wo: 
wmns running store
 Breite Gasse 11
 1070 Wien

Speaker

Ilse Dippmann organisiert seit 30 Jahren den ASICS Österreichischen Frauenlauf® und hat bereits tausende Frauen und Mädchen motiviert, mit dem Laufen zu beginnen. Sie selbst läuft 3-4 Mal pro Woche und hat bisher 31 Marathons absolviert. Als ausgebildete Laufinstruktorin organisiert sie seit 22 Jahren Frauenlauftrainings in Österreich.

Zur Ilses Marathonstatistik >>>

Anmeldung

Die Teilnahme ist kostenlos und offen für alle Läuferinnen, die bereits für den 31. ASICS Österreichischen Frauenlauf 2018 angemeldet sind. Im Zuge der Anmeldung zum Get Together ist die Angabe der persönlichen TID-Nummer (ist auf der Anmeldebestätigung zum Österreichischen Frauenlauf ersichtlich) erforderlich. Aufgrund der beschränkten TeilnehmerInnenzahl ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich - bis Montag, 16. März 12.00 Uhr bzw. solange Plätze verfügbar sind.

O-Töne

"Vor dem Get Together konnte ich mir nicht vorstellen, dass ich die Halbmarathon-Distanz auf einmal um über eine Minute schneller auf den Kilometer rennen können soll als laut Trainingsplan trainiert, nun kann ich jedoch voller Stolz berichten: Es hat geklappt! Ich habe den Halbmarathon wie erhofft unter 2 Stunden, in 1:58:48 gefnished und bin darüber einfach nur glücklich." Kathrin

"Danke für die wertvollen Tipps. Simone und ich haben unseren ersten Marathon gefinished! Unser Ziel war durchkommen und das haben wir in 4:54 Std geschafft." Simone & Claudia



< Zurück