Austrian Athletics Awards

Ilse Dippmann als Leichtathletik-Botschafterin geehrt

Der Österreichische Leichtathletik-Verband (ÖLV) hat gestern die „Austrian Athletics Awards“ vergeben. In Anwesenheit von Top-Leichtathleten vieler Generationen sowie Vertretern aus Sport, Wirtschaft und Politik wurden die Awards in acht Kategorien überreicht. Ilse Dippmann wurde für ihre Verdienste um die Entwicklung des Österreichischen Frauenlaufes als Leichtathletik-Botschafterin geehrt!

„Ich danke dem ÖLV und freue mich sehr über die Auszeichnung. Zwei Punkte liegen mir bei meiner Tätigkeit sehr am Herzen, nämlich Mädchen die Freude am Sport zu zeigen und Frauen im Sport allgemein sichtbarer zu machen. Beim Frauenlauf stehen jedes Jahr mehr als 20 ÖLV-Athletinnen als Vorbilder am Start.“

Mehr Infos zu den Austrian Athletics Awards gibt es hier>>>



< Zurück