Patrycja

Ich heiße Patrycja und bin 1976 geboren. Ich laufe seit viiiiiieeelen Jahren und für mich ist Laufen ein großartiges Gefühl von purer Leidenschaft, Freiheit, Leichtigkeit des Seins, Naturverbundenheit und des Austausches mit anderen Läuferinnen und Läufern. Seit 2015 bin ich Trainerin, weil ich es liebe, andere zu motivieren und mein Wissen und Erfahrung weiterzugeben. Außerdem schöpfe auch ich viel Kraft, Energie und Wissen von anderen Läuferinnen. Auch ich werde dadruch ungalublich motiviert! Ich träume davon, die Welt zu bereisen und sie mit allem was mich ausmacht zu bereichern. Ich möchte das tolle Gemeinschaftsgefühl, dass sich bei gemeinsamen Läufen einstellt, in mich aufsaugen und andere damit anstecken :-). Mein größter Erfolg ist momentan der Comrades Ultramarathon über 90 km (2018) und meine Ausbildung zur Dipl. Mentaltrainerin (2017-2018).



< Zurück