Elfriede

Ich heiße Elfriede und wurde 1954 geboren. Ich walke seit 2006, da mir das Walken Spaß macht. Ich bin Trainerin seit 2008, weil sich durch das regelmäßige Training mein Allgemeinzustand verbesserte und auch das Gewicht weniger wurde, und ich möchte auch andere Menschen animieren es mir gleich zu tun und Nordic Walking, das man überall ausüben kann, regelmäßig zu betreiben. Mit dem Laufen hab ich 2010 begonne für mich ist Laufen und auch walken ein Gefühl von Freiheit. Seit 7 Jahren bin ich Lauftrainerin in Steinhof, weil es macht so viel Spaß zu sehen wie es Frauen die noch nie gelaufen sind Freude macht. Ich träume davon, viele zufriedene Gesichter nach den Trainings zu sehen und bis ins hohe Alter zu laufen. Mein größter Erfolg ist jedes Jahr immer wieder viele Frauen zum Frauenlauf zu bringen.

 




< Zurück