Direkt zum Inhalt

Mein Geschenk an mich

Tu dir selbst etwas Gutes

Schnür von 1.-24. Dezember dein Bewegungspackerl und mach dir damit ein Weihnachtsgeschenk an dich selbst!

Mein Geschenk an mich

Mein Geschenk an mich

Mein Geschenk an mich

Tu etwas für dich und gönn dir wie beim Adventkalender jeden Tag ein kleines Goodie, in dem du vom 1.-24. Dezember täglich eine Bewegungseinheit einbaust, egal ob Walken, Laufen, Home Workout oder einfach ein Spaziergang. Fülle somit dein Bewegungpackerl jeden Tag ein Stück voller, und zu Weihnachten kannst du unglaublich stolz auf dich sein, denn das ist dein Schatz, den dir keiner mehr nehmen kann!

Lass uns an deinen Aktivitäten teilhaben und trage wöchentlich deine gesamte Bewegungszeit, bis spätestens Sonntag, im Formular unten ein.

Halte deine besonderen Momente in Fotos fest und teile sie mit uns auf Social Media unter dem Hashtag #meingeschenkanmich

Mein Geschenk an mich

November Sport-Challenge

Hier findest du alle Ergebnisse der November-Challenge

In Woche 1 und Woche 2 hat Simone W. das Ranking mit ihren außergewöhnlich hohen Aktivitätszeiten angeführt. Wir haben bei ihr nachgefragt, wie sie das macht, was ihr Ziel ist und warum sie gerade jetzt so viel trainiert. Simone hat uns erzählt, dass sie alleine durch ihren Beruf als Architektin rund 100 km pro Woche mit dem Rad unterwegs ist, wenn sie von Baustelle zu Baustelle fährt. Außerdem ist Simone Triathletin und trainiert spezifisch - momentan läuft sie zwischen 50 und 70 km pro Woche. Und auch in ihrer Freizeit ist sie allgemein sehr aktiv und bewegt sich viel an der frischen Luft. Aber auch Simone hat sich step by step gesteigert. Angefangen hat alles im Jahr 2008 mit einem Frauenlauftraining pro Woche, und dann hat sie ihre sportliche Aktivität Stück für Stück gesteigert.

Daher fange auch du Schritt für Schritt an, versuche dich jede Woche ein bisschen zu steigern, und bleib dran, auch wenn du mal wenig Zeit hast, denn 1 Mal ist besser als kein Mal!