Direkt zum Inhalt

Long Run

Im Februar haben wir zwei Long Runs im Wiener Prater veranstaltet. Fünf unterschiedliche Gruppen, geleitet von unseren Lauftrainerinnen, liefen etwa 100 Minuten im Grundlagentempo, was der optimalen Vorbereitung auf ein erfolgreiches Laufjahr und die bevorstehenden Trainings dient. Die Strecke verlief von der Prater Hauptallee bis über die Donauinsel zur alten Donau. Im Anschluss gab es ein gemeinsames Dehnen und warmen Tee.

Long Run

Das waren unsere Long Runs im Februar

Am 12. und 26. Februar fanden unsere beiden 100-minütigen Long Runs im Wiener Prater statt. Gemeinsam starteten wir sportlich in den Tag. Nach dem Laufen wurde gemeinsam gedehnt und mit warmen Tee das Training beendet.

Alle Fotos zum Long Run findest du in unserer Foto Gallerie

"Meine Schwester und ich haben die Zeit in der 5. Gruppe (sehr langsames Laufen) mehr als genossen - umgeben von netten, engagierten Läuferinnen vergeht die Zeit wie im Flug!" Susanne
Teilnehmerin