Direkt zum Inhalt

dm Frauenlauf Bratislava

Am 17. September 2022 fand der 10. dm Frauenlauf in Bratislava statt. Ilse und das Frauenlauf Team sind gemeinsam nach Bratislava gefahren um am Event der kleinen Frauenlauf "Schwester" dabei zu sein und einen sportlichen Tag in der slowakischen Hauptstadt zu verbringen.

Bratislava Frauen Lauf

Gemeinsam zum 10. jährigen Jubiläum in der Slowakei

Frauenlauf Community
Frauenlauf Bratislava

Die Laufcommunity & das Team des ASICS Österreichischen Frauenlaufs waren heuer bereits zum siebenten Mal beim Frauenlauf in Bratislava dabei.

Samstag früh startete der Frauenlauf Shuttle Bus mit 32 motivierten Frauen vom Stadion. Im Bus erwartete alle ein Kipferl Frühstück von Ströck und ein Goodie Bag gefüllt mit . Nach der Ankuft beim Eurovea in Bratislava erhielten alle Läuferinnen, die mit dem Bus gemeinsam anreisten, ihre Startnummer. Bis zum ersten Start (4 KM) um 10:40 Uhr blieb Zeit für einen kleinen Snack und Kaffee. Die Siegerinnenehrung fand im Anschluss statt, bei der Roswitha mit einer Zielzeit von 22:22 Minuten den 3. Platz in ihrer Altersklasse feiern durfte. Um 14:00 ging es weiter mit dem 10 KM Start, den alle mit spitzen Zeiten beenden konnten. Martina Albrecht schaffte es hier mit einer Zeit von 46:43 Minuten auf den 1. Platz in Ihrer Altersklasse. Wir Gratulieren!

Ergebnisse

Alle Ergebnisse der 4 KM und 10 KM Starterinnen können auf der Homepage von Sportsoft Timing angesehen werden.

Hier geht's zu den Ergebnissen

 

 

Fotogallerie