Ilse's Tipps für deinen Marathonerfolg

30 Marathons - 10 davon in New York City - hat Ilse Dippmann bereits absolviert. Als erfahrene Läuferin weiß sie, wie entscheidend eine gute Vorbereitung für den Lauferfolg ist.

Sehr gerne gibt sie ihre persönlichen Tipps & Tricks für die letzten verbleibenden Tage bis zum (Halb-)Marathon weiter! Erfahre hier, was du vor deinem Start noch beachten solltest!

Du hast dich super vorbereitet. Nun läuft der Countdown.  Bald ist es soweit. Nur mehr einige Tage vor deinem großen Tag!!!
Zweifel, ob man genug trainiert hat – die kommen immer. Da kann ich dich beruhigen. Man glaubt immer, zu wenig gemacht zu haben. Aber sei nicht nervös – alles wird optimal laufen.

Nun möchte ich dir einige meiner Erfahrungen weitergeben. Viele sind dir bekannt, aber vielleicht ist doch der eine oder andere Tipp für dich hilfreich.

Gut organisiert zu sein – das ist sehr wichtig.

Beginne mit deiner Planung:

Planung des Wettkampfs

Letzten 2 - 3 Tage

Ilse's Tipps für deinen Marathonerfolg

Der Tag davor

Ilse's Tipps für deinen Marathonerfolg

Die letzten Stunden

Ilse's Tipps für deinen Marathonerfolg

Richtig angezogen

für den Wettkampf



< Zurück