We enjoyed Bratislava

Wien / Bratislava, 14. September 2019

Mit 3.000 Teilnehmerinnen beim 8. dm Frauenlauf in Bratislava und einem ausgebuchten Starterinnenfeld zeigte sich grenzüberschreitende Lauffreude! Insgesamt 131 Läuferinnen reisten aus Österreich an, um als Team "ASICS Österreichischer Frauenlauf" über 4km bzw. 10km zu starten! - Der ASICS Österreichische Frauenlauf stellte damit auch das größte Team.

Wertung

We enjoyed the journey - nicht nur in Sachen Teamspirit waren die Österreicherinnen vorne mit dabei, sondern konnten viele sportliche Erfolge feiern und einige Stockerlplätze erlaufen (mehr dazu untenstehend). Herzliche Gratulation an dieser Stelle allen Teilnehmerinnen für die großartigen Leistungen!

Die älteste Teilnehmerin des dm Frauenlaufs kam aus unserem Team. Deringer Renate holte sich noch zusätzlich den 3. Platz in der Wertungskategorie w70 mit einer Zeit von 00:37:49 min! 

Gemeinsam mit dem Shuttle Bus oder individuell angereist - es war eine große Freude mit so vielen tollen, inspirierenden Frauen & deren Freunden/Familien unterwegs zu sein um einen sportlichen Tag zu verbringen.

"Für die großartige Stimmung und einen herlichen sportlichen Tag möchte ich mich sehr herzlich bei allen Mitreisenden bedanken! Schön, so eine einzigartige Frauenlauf-Community zu haben - ihr seid die Besten," freute sich Ilse Dippmann, Organisatorin.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei unserem Sponsor Ströck für die Verpflegung unserer Läuferinnen in der Früh bedanken! 

Die Siegerinnen

4 km Bewerb
Altersklasse W 50-59
2. Platz     GIESL Petra
00:19:31
3. PlatzARZBERGER Helga00:19:34

Altersklasse W 60-69

2. PlatzRUTHNER Roswitha 
Altersklasse W 70-79
1. PlatzRENGER Susanna00:22:21
2. PlatzMEIZER Waltraud00:36:29
3. PlatzDERINGER Renate00:37:49
   
10 km Bewerb
Altersklasse W 60-69
1. PlatzDONATY Edith
00:5628
3. PlatzSCHRAM Wilma
01:02:06

Zu den Ergebnissen



< Zurück