Good Morning Run

Wien, am 23. August 2018

“Happy together“ – so lässt sich der Good Morning Run powered by Kellogg’s wohl am besten zusammenfassen!

Frühmorgens um 6.30 Uhr starteten rund 100 Läuferinnen & Nordic Walkerinnen gut gelaunt und top-motiviert zu einer gemeinsamen lockeren Trainingseinheit im Schloßpark Schönbrunn.
Während es für die einen ein Motivationsschub für den Lauf-Wiedereinstieg nach der heißen Sommerpause war, war der Morning Run für andere eine willkommene Abwechslung im Trainingsalltag. Insgesamt 6 unterschiedliche Gruppen sorgten dafür, dass für jede Teilnehmerin ein passendes Tempo dabei war.

„Ich liebe es in der Früh Laufen zu gehen. – Noch dazu mit so vielen tollen Frauen, das ist einfach großartig.“ freute sich Organisatorin Ilse Dippmann.

Als „Belohnung“ wurde im Anschluss an das Training in Landtmann’s Jausenstation gemeinsam gefrühstückt.

“Was für eine Belohnung für das frühe Aufstehen! Ein wunderbarer Lauf mit top-motivierten Damen.“ Renate

„Happy together! In der Früh voran – den ganzen Tag voran. Das frühe Aufstehen lohnt sich einfach.“ Pauline, Judith, Eva, Andrea

„Es hat mir sehr gut gefallen. Den ganzen Sommer bin ich nicht gelaufen – der Morning Run war jetzt ein perfekter Einstieg.“ Ulrike

„An alle, die sich heuer nicht aufgerafft haben um früh aufzustehen: ich würde es für das nächste Jahr empfehlen. Ihr habt etwas verpasst.“ Fritzi

Herzlichen Dank an unseren Sponsor Kellogg’s für die freundliche Unterstützung!



< Zurück