Good Morning Run

Wir haben den besten Grund für dich um früh aufzustehen: unser Good Morning Run powered by Kellogg’s am Donnerstag, 23. August 2018! Um 06.30 Uhr treffen wir uns im Schlosspark Schönbrunn zu einer gemeinsamen frühmorgendlichen Laufeinheit.

Starte mit uns in den Tag, zieh dein aktuelles ASICS Frauenlauf-Shirt 2018 an und hol dir außerdem praktische Lauf- und Motivationstipps von Ilse Dippmann! Am Programm steht 50 Minuten Laufen in unterschiedlichen Gruppen sowie ein Cool-Down! 

Wer früh trainiert darf sich auch belohnen! Im Anschluss an das gemeinsame Training geht’s wieder gemütlich zu einem gemeinsamen Frühstück in Landtmann’s Jausenstation. Also einfach ein bisschen mehr Zeit für danach einplanen, Geld einstecken und die nette Atmosphäre genießen.

Wenn das kein gutes Argument ist um mit dem Morgensport zu beginnen!

„Ich liebe es in der Früh Laufen zu gehen. Wenn man dann noch dazu gemeinsam mit so vielen tollen Frauen läuft, ist das einfach großartig und etwas ganz Besonderes.“ freute sich Organisatorin Ilse Dippmann über den großen Zuspruch.

Eckdaten

Datum: Donnerstag, 23. August 2018
Uhrzeit:06.30 Uhr Schlosspark Schönbrunn 
Treffpunkt:Eingang Meidlinger Tor
Dauer:60 min
Laufgruppen: 
Laufen im schnellen Tempo ca 05:30 min/km*
 Laufen im mittel-schnellen Tempo ca 05:45 min/km*
 Laufen im mittleren Tempo ca 06:00 min/km*
 Laufen im langsamen Tempo ca 06:15 min/km*
 Laufen im ganz langsamen Tempo ca 06:30 und mehr min/km*
Nordic Walking:            
Nordic Walking
Ende:07.40 Uhr

*das angegebene Durchschnitsstempo bezieht sich auf die Beschleunig

Am Progamm steht 50 minütiges Lauftraining (natürliches Fahrtspiel) + Cool Down.

Deine Motivation

Der Morning Run gehört schon zum festen und begehrten Repertoir des Frauenlaufes. Damit du weißt was dich am 23. August erwartet findest du hier O-Töne aus dem Vorjahr.

 „In Gedanken waren wir bereits jedes Mal beim Morning Run dabei – nur zu dieser Zeit leider immer auf Urlaub. Heute haben wir es endlich geschafft dabei zu sein. Und das gemeinsame Frühstück ist ein entsprechende Belohnung.“ Barbara + Lea (Mutter + Tochter)

 

„Das frühe Aufstehen hat sich eindeutig gelohnt. Die Frauenlauftrainings bzw. Morning Run sind immer super organisiert. Sehr empfehlenswert.“ Lena

Anmeldung

Die Teilnahme am Summer Morning Run ist kostenlos. Aus organisatorischen Gründen ist die Anmeldung limitiert auf maximal 100 Teilnehmerinnen, bitte um Anmeldung online bis 22. August 2018 – 12.00 Uhr (bzw. bis die maximale Teilnehmerinnenzahl erreicht wird)!



< Zurück