Frauenlauf 2012: EUR 2.485,- für das Projekt run2gether!

Run2geth01_web

Seit vergangenem Dezember unterstützt der Österreichische Frauenlauf® das Laufprojekt "run2gether", welches kenianische AthletInnen und deren Familie finanzielle und infrastrukturelle Hilfe anbietet. Auch die Frauenlauf-Teilnehmerinnen konnten im Rahmen der Online-Anmeldung einen Spenden-Euro für das Projekt beitragen - insgesamt konnten so EUR 2.485,- für dieses nachhaltige Projekt gesammelt werden. Vielen, vielen Dank auch für Ihre Unterstützung!

run2gether-Gründer Thomas Krejci erhielt im Rahmen der Frauenlauf-Siegerinnenehrung am 3. Juni 2012 einen Scheck über den gespendeten Betrag überreicht.

Übrigens: das Projekt run2gether finanziert sich v.a. auch über "kenianische Laufwochen", die auf der Turracher Höhe (Stmk) angeboten werden. Hier haben LäuferInnen, egal ob AnfängerInnen oder leistungsorientierte HobbyläuferInnen, die Möglichkeit, eine Woche gemeinsam mit kenianischen AthletInnen, zum Teil internationale MarathonsiegerInnen (!), zu trainieren und ein wenig in die kenianische Kultur "einzutauchen".

Für 2012 sind nur mehr wenige Plätze frei: nutzen Sie diese Gelegenheit - experience the Kenyan way!

Unter www.run2gether.com finden Sie alle diesbezüglichen Infos!


Zurück

 

Postfach 17, 1031 Wien, office@oesterreichischer-frauenlauf.at